Hinterkappelenturnier 2017 in Fraubrunnen

Seit dem Jahre 2012 nehmen die Männerriege am HK-Turnier teil. Nach 5 Jahren war es nun an der Zeit, dass wir das Turnier organisieren und durchführen.

Mit einem kleinen OK wurde die Organisation geplant. Aufgrund der Anzahl Mannschaften und Kapazitäten wurde entschieden, dass Turnier an zwei Orten durchzuführen, nämlich in Fraubrunnen und Grafenried.

Am Sa, 11.11.17, war es dann soweit, 7 Mannschaften nahmen am Turnier teil. An beiden Standorten wurde den Mannschaften ein kleiner Imbissstand angeboten.

Das Turnier wurde in 2 Gruppen aufgeteilt:

  • Gruppe A: Fahrwangen/Bösingen/Kerzers/Fraubrunnen
  • Gruppe B: Brittnau/Kirchlindach/Uettligen

Hinterkappelenturnier 2017

Rangliste Gruppe A

  1. Fahrwangen (4 Punkte / +44 Punktedifferenz)
  2. Fraubrunnnen (4 Punkte / +33 Punktedifferenz)
  3. Bösingen (4 Punkte / +15 Punktedifferenz)
  4. Kerzers (0 Punkte)

Rangliste Gruppe B:

  1. MTV Brittnau (8 Punkte)                
  2. MR Kirchlindach (4 Punkte)    
  3. MR Uettligen (0 Punkte)        

Nach den sportlichen und fairen Wettkämpfen gab es noch ein feines Abendessen im Kirchgemeindehaus.

Hinterkappelenturnier 2017

Zudem erhielten alle Mannschaften einen schönen Preis, welche von den Firmen Valiant Bank Fraubrunnen / Gasser + Bertschy Elektro AG Bern und der Brauerei Burgdorf Bier gesponsert wurden. Herzlichen Dank an die Sponsoren!

Ein ganz grosses Merci an alle Helfer des TV Fraubrunnen für gelungene Organisation und Durchführung des Turniers, ihr habt super ‘Büetz’ geleistet!

Hinterkappelenturnier 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.