Sieg der MR Fraubrunnen am Volleyplauschturnier in Kichlindach

Da der TV Kirchlindach heuer kein Unterhaltungsabend durchführt, organisierte die Männerriege der Kirchlindacher am Sa, 25.01.20, kurzfristig ein Volleyplauschturnier mit fünf Mannschaften.

Da wir eine kameradschaftliche Beziehung zu Kirchlindach pflegen, wurden auch wir eingeladen. In der Folge begann die Suche nach Spielern, welche den Terminkalender noch frei hatten. Es war nicht ganz einfach, aber dank guten Beziehungen, bis weit in den Kanton Wallis, gelang dies.

Krebs Role mit Sohnemann Raffael sagten spontan zu und halfen uns aus der Patsche. Und siehe da, die Unterstützung zeigte Wunder. Wir konnten jedes Spiel für uns entscheiden und wurden Sieger.
Nach dem fairen Wettkampf gab es noch eine kleine Rangverkündigung mit Apéro. Wer noch Hunger hatte, konnte in Diemerswil ein feines Abendessen geniessen.

Ein grosses Dankeschön an die MR Kirchlindach für die Organisation des Turniers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.