Männerriege erfolgreich am Turnfest in Roggwil

Bei schönem Wetter starteten die Männerriegeler am Morgen mit dem Einzelwettkampf. Die erste Disziplin begann bereits um 0800 Uhr. „Morgenstund hat Gold im Mund“ scheint wahr zu sein, konnten wir doch im Einzelwettkampf zwei Sieger feiern.

Mit Pircher Victor Kat. 70+ und Pulfer Martin Kat. 45+ standen am Abend zwei Fraubrünneler zuoberst auf dem Podest.

Weitere Auszeichnungen bekamen Moser Werner, Marti Peter, Scheidegger Otto und Roth   Fritz, Euch allen herzliche Gratulation.

Beim Vereinswettkampf, welcher kurz vor dem Mittag in Angriff genommen wurde, erreichten wir in der Stärkeklasse 4, den 4. Schlussrang von 12 teilnehmenden Mannschaften. Bravo Männer!

Herzlichen Dank dem TV Roggwil und den Helfern für dieses sehr gut organisierte Fest.

Turnfest Roggwil

Turnfest Roggwil

Turnfest Roggwil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.