Oberaargauisches Schwingfest Grafenried

Am Pfingstwochenende fand dieses Jahr das Oberaargauische Schwingfest in Grafenried statt. Um den rund 6200 Besucherinnen und Besuchern in der Schwingarena ein schönes Erlebnis bieten zu können, benötigt es eine Menge Helfer im Hintergrund. Unter anderem stellten sich auch rund 25 Mitglieder vom Turnverein Fraubrunnen für einen Helfereinsatz zur Verfügung. Sei es bei Auf- oder Abbau, Bierwagen, Kaffeemobil oder im Essenszelt, wir freuen uns, dass wir einen kleinen Teil zu einem sehr gelungenen Schwingfest in Grafenried beitragen konnten! Merci an alle Helfer und an den SC Grafenried für die Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.