Jugitag Knaben in Bätterkinden

Der Jugitag 2015 fand ganz in unserer Nähe statt. Am frühen Samstag morgen trafen sich 15 Jugeler mit dem Fahrrad am Bahnhof Fraubrunnen und machten sich auf den Weg nach Bätterkinden.

Der Wettergott hat es viel besser mit uns gemeint als er vorausgesagt hatte und so mussten wir die Regenjacken nur für kurze Zeit anziehen. Motiviert und voller Tatendrang machten sich die Jungs an die Leichtathletik-Disziplinen. Auch wenn wir in diesem Jahr keinen Podestplatz feiern konnten haben wir allen Grund stolz auf die Leistungen zu sein!

Ein weiteres Highlight des Tages waren die Emotionen bei den Spielen. Das Kräftemessen beim Seilziehen, das Nervenflattern beim Jägerball oder die Anspannung bei der Pendelstafette. Grossartig!

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder mit einer etwas grösseren Delegation anreisen können, damit auch die „älteren“ Teilnehmer zu Einsätzen bei den Spielen kommen.

Weitere Bilder des Jugitags 2015 sind in unserer Gallerie zu finden. Ausserdem kannst du die kompletten Ranglisten Jugitag Bätterkinden 2015 herunterladen.

Liebe Grüsse
Michu

IMG_4863 IMG_4850 IMG_4879

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.