Korbball Schweizermeisterschaft Senioren

Am Samstag und Sonntag 15. und 16. März fanden in Aarwangen die Halbfinal und Finalspiele des Korbball CH-Cup sowie die CH-Meisterschaft der Senioren statt. Nachdem am Samstag die Cup-Spiele ohne Fraubrunner Beteiligung stattfanden, konnten wir dank der stetig wachsenden Anzahl Senioren am Sonntag bei der Schweizermeisterschaft mitmischen 😉

Für ein eigenes Team reichte es leider noch nicht, jedoch haben sich die Mannschaften aus Herzogenbuchsee und Hindelbank mit Spielern aus Fraubrunnen verstärkt. Hindelbank spielte sich bis in den Final, welcher dann leider gegen den Vorjahressieger TV Lorraine-Breitenrain verloren ging. Trotz dieser Niederlage gratulieren wir natürlich zur Silbermedaille! Super Leistung!

Die gesamte Schlussrangliste zur Schweizermeisterschaften Korbball Halle Senioren / Seniorinnen ist auf der Homepage des STV zu finden.

CH-Meisterschaft Senioren 2014

CH-Meisterschaft Senioren 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.