Korbball NLB

Heute Samstag fand in Pieterlen die zweite NLB Korbball Runde statt. Nachdem wir bereits am Dienstag das vorgezogene Spiel der dritten Runde gegen Leutzigen gewannen, konnten wir auch das erste Spiel gegen Oberdorf-Rütenen mit 11:10 für uns entscheiden. Das zweite Spiel gegen den NLA Absteiger Grindel war über weite Strecken ausgeglichen, jedoch lagen wir jeweils mit ein oder zwei Körben im Rückstand. Schlussendlich ging das Spiel aber knapp mit 8:6 verloren.
In das letzte Spiel gegen den Aufsteiger aus Bachs starteten wir gut. Zur Pause lagen wir mit einem Korb in Front und konnten diesen Vorsprung noch ausbauen, so dass das Spiel mit 12:7 gewonnen werden konnte.

Alle Resultate und die Zwischenrangliste findet ihr auf der Homepage des Schweizerischen Turnverbandes STV.

20120602-182631.jpg

20120602-183213.jpg

20120602-183222.jpg

20120602-183229.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.