1. Liga WHKM Runde 7

Am Freitag 20. Januar 2012 fand in Fraubrunnen die siebte Runde der 1. Liga statt. Das erste Spiel fand gegen Madiswil 2 statt, welches Fraubrunnen mit 10:7 für sich entscheiden konnte.
Im nächsten Spiel gegen Bätterkinden ging es darum dem Leader noch ein paar Punkte abzujagen und den Rückstand auf den zweiten Platz zu verringern. Das klappte leider nicht. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Bätterkinden den Vorsprung während einer 2-Minuten Strafe für Fraubrunnen ausbauen und gewann das Spiel mit 10:7.
Die nächste Runde findet am 11. Januar in Roggwil statt. Der Spielplan sowie die bisherigen Resultate koennen auf der Homepage des Turnverbandes Bern Oberaargau-Emmental abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.