Jugitag 2023 in Koppigen

In aller Frühe machte sich am Samstag 3. Juni die Jugendriege aus Fraubrunnen auf nach Koppigen um den Jugitag 2023 des Turnverbandes Oberaargau-Emmental zu bestreiten.

Bereits nach den Leichtathletik-Wettkämpfen am Vormittag ist klar, dass wir auch dieses Jahr ein paar Podestplätze feiern dürfen! Alessio kann sich bei den 6/7-jährigen über den super zweiten Platz freuen! Linus schrammt mit seinem 4. Rang in der Kategorie der 9-jährigen nur knapp am Podest vorbei und Yannick konnte den 3. Rang bei den 16/17-jährigen feiern. Insgesamt konnten 11 Jugeler ein Diplom mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation!

Nach einer Portion Pommes und/oder einem Softeis zur Stärkung ging es dann auch bereits weiter mit den Team Wettkämpfen. Beim Team-Vierkampf, Turmball, Fly-Ei, Seilziehen und bei den Staffetten wurde weiter um Medaillen und Podestplätze gekämpft. Und auch da kann sich die Bilanz der Fraubrunner sehen lassen!

Mit einem zweiten Platz im Team-Vierkampf, beim Fly-Ei und im Seilziehen haben die Giele den Pokal dieses Jahr nur knapp verpasst. Super Leistung!!

Alle Ranglisten vom Jugitag 2023 findet ihr wie immer unter Ranglisten Jugitage.

Ein grosses MERCI an dieser Stelle auch an die Leiter Michael Scheidegger und Michael Fricker sowie allen weiteren Helfern, welche eine Teilnahme am Jugitag auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.