Minivolleyball

Der Turnverein Fraubrunnen bietet mit der Minivolleyball-Riege ein Volleyballtraining für Kinder im Alter von ca. 10 – 16 Jahren an. Das Training des Mini-Volleyballs findet jeweils dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der grossen Turnhalle in Fraubrunnen statt.

WochentagUhrzeitKontakt
Dienstag18:30 – 20:00 UhrNicole Stucki

In erster Linie geht es uns darum, den wunderbaren Teamsport Volleyball den Kindern näher zu bringen. Dabei sollen sie sich bewegen und Freude haben, aber natürlich auch etwas dazu lernen. In dem Sinne machen wir mit den Kindern kein Leistungstraining, erwarten aber dennoch eine gewisse Trainingsdisziplin.

Nach den Frühlingsferien finden am 23. und 30. April sowie am 7. Mai drei Probetrainings für interessierte Kinder statt.

Meistens nehmen wir auch mit einem oder mehreren Teams an der Minivolleyball-Wintermeisterschaft teil, welche sich pro Team auf vier Sonntage konzentriert.

Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen. Eine Teilnahme am Training kostet pro Jahr 55.-

Interessierte wenden sich bitte an minivolley@tvfraubrunnen.ch