Turnerwanderung Buechibärg

Bei herrlichem Wanderwetter machten sich rund 20 Kinder und 15 Erwachsene auf den Weg in den Buechibärg. Wir besammelten uns beim Waldhaus Aetingen von wo aus wir quer durch den Wald Richtung Kyburg liefen. Am Waldrand im Sali stärkten wir uns ein erstes Mal und genossen die Aussicht Richtung Brüttlen und Jura. Weiter ging es durchs Oberholz, vorbei an der Blumenrüti zum Öfeli wo wir uns wieder eine Pause gönnten. Von dort aus ging es dann wieder zurück zum Waldhaus.

Zurück beim Waldhaus gab es dann erst Mal etwas für auf den Grill. Bei Bier, Würsten, Rippchen und Schlangenbrot genossen wir die wohlverdiente Pause nach der Wanderung und den Tag gemütlich ausklingen liessen.

Herzlichen Dank Jüre für die wiedermal top organisierte Turner-Wanderung! Wir freuen uns bereits auf die Turner-Wanderung 2023 und auf die kommende Herbstwanderung am 22./23. Oktober!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.