Korbball Senioren Schweizermeisterschaft 2017

Am Sonntag 12. März fand in Wolhusen die Korbball Schweizermeisterschaft der Senioren und Seniorinnen statt. Nachdem Herzogenbuchsee dieses Jahr nicht angetreten war, beschränkte sich die Fraubrunner Beteiligung auf das Team aus Hindelbank.

Die eingespielte Truppe, welche mit der sprichwörtlich „grössten“ Unterstützung aus Fraubrunnen angetreten ist, schloss die Vorrunde auf dem 1. Gruppenrang ab. Im Final kam es zur letztjährigen Paarung Hindelbank – Neuenkirch. Diesmal konnte das Team aus Neuenkirch das bessere Ende für sich behalten und sich den Schweizermeistertitel 2017 sichern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.