Permalink auf:Aktivriege

Aktivriege

Veröffentlicht am:

Die Aktivriege des Turnvereins Fraubrunnen trainiert jeweils Dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Freitags  von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr. Unser Ziel ist ein polysportives Sportprogramm anbieten zu können, welches sich aus verschiedenen Sport- und Spielarten aber auch aus Konditions- und Ausdauerelementen zusammensetzt.

Permalink auf:Jugendriege

Jugendriege

Veröffentlicht am:

Knaben ab der ersten Klasse sind in der Jugendriege herzlich willkommen. Komm einfach an einem Freitagabend vorbei und mach mit! Mit Fussball, Unihockey, Korbball, Jägerball und vielen anderen Spiele bis hin zu Leichtathletik könnnen wir einmal in der Woche viel Abwechslung zum Alltag bieten.

Permalink auf:Leichtathletik

Leichtathletik

Veröffentlicht am:

Die Leichtathletik-Riege des TV Fraubrunnen ist eine weit herum bekannte Talentschmiede für Nachwuchs- LeichtathletInnen und -athleten. So trainieren heute auch einige Bätterkindeler, Krauchthaler oder Lyssacher bei uns. Seit 1995 waren wir stets einer der erfolgreichsten Kleinvereine des Kantons und stellen zahlreiche Kantonal- und Regionalmeister.

Permalink auf:Männerriege

Männerriege

Veröffentlicht am:

Jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr treffen sich die Männer im Alter ab ca. 40 Jahren in den Sportanlagen Fraubrunnen, um sich bei Sport und Spiel fit zu halten.